Die Kundenzufriedenheitsanalyse wurde von der Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing KG durchgeführt. Befragt wurden alle Auftraggeber der Interconomy AG, für die wir seit der letzten Befragung tätig waren. Die Rücklaufquote betrug 54,2%.
Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Kunden = 100%
Alle unsere Kunden empfehlen uns uneingeschränkt weiter.
Bereitschaft unserer Kunden zur Wiederbeauftragung = 100%
Alle Kunden wollen uns bei ihren zukünftigen Bedarfen wieder beauftragen.
Durchschnittliche Zufriedenheit unserer Kunden
Die im Rahmen der Befragung gemessene Kundenzufriedenheit betrug +64,8%. Die durchschnittliche Kundenzufriedenheit stieg im Vergleich zu der vorherigen Analyse um 8,4%. Unsere Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit wurden von den Kunden positiv bewertet.
Verteilung der Zufriedenheit unserer Kunden
Jede Beurteilung war im positiven Zufriedenheitsbereich. 77% unserer Kunden hatten eine Zufriedenheit von über +50%. Dies unterstreicht, dass wir uns intensiv darum bemühen jeden einzelnen Kunden zufrieden zu stellen.
Wenn Sie uns Anregungen zur weiteren Leistungsverbesserung geben oder Kritik äußern möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.